| 00.00 Uhr

Seniorenbeirat
Besuch im Briefverteilzentrum

Dormagen. Um sich ein eigenes Bild vom Weg eines Briefes von Absender bis Empfänger zu machen, haben Mitglieder des Seniorenbeirates das Briefverteilzentrum in Mönchengladbach besucht. Bürgermeister Erik Lierenfeld nahm die Einladung des Interessengremiums gerne an, um die Zeit für intensive Gespräche zu nutzen. Alle Teilnehmer der Besichtigung waren erstaunt, welch großer logistischer Aufwand hinter dem Versand eines Briefes steht.

Begeistert waren die Besucher auch, wie schnell die Briefe sortiert, frankiert und für die Verteilung quer durch die Republik fertig gemacht wurden. Wer Interesse hatte, der konnte beim Michaelismarkt mit Mitgliedern des Seniorenbeirates in Kontakt kommen. "Wir freuen uns immer über Anregungen zu unserer Arbeit", sagt Ute Felske-Wirtz, Vorstandsmitglied.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Seniorenbeirat: Besuch im Briefverteilzentrum


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.