| 00.00 Uhr

Rc Kaarst-Korschenbroich
Besucherrekord bei Familien-Kino

Neuss. Der Rotary-Club (RC) Kaarst-Korschenbroich hat zum bereits fünften Mal ein Film-Event für Migranten, Flüchtlinge und bedürftige Familien gesponsert. Mit der Rekord-Anzahl von Einladungen für 70 Kinder und 58 Eltern beziehungsweise Begleiter für den Kinofilm "Ice Age - Kollision voraus" wurde ein neuer Höchststand erreicht. Dieser Teilnehmer-Rekord beweist die Begeisterung und die Akzeptanz dieser Serviceleistung des Rotary-Clubs.

Organisatorisch unterstützt wurde der RC Kaarst-Korschenbroich dabei von der Stadt Kaarst und dem Verein Kinderliebe. Insgesamt 139 Kinder und 116 Erwachsene hatten rund 95 Minuten Freude und Spaß im Abert-Einstein-Forum, das zwischen 500 (bestuhlt) und 700 Besucher (unbestuhlt) fasst. "Trotz der Ferien war die Veranstaltung ein toller Erfolg", sagt Peter Wüst vom RC Kaarst-Korschenbroich erfreut.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rc Kaarst-Korschenbroich: Besucherrekord bei Familien-Kino


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.