Verein Lebenszeichen Afrika Bienefeld als Vorsitzender bestätigt

Neuss · Zufriedene Gesichter bei der gut besuchten Jahreshauptversammlung des Vereins LebensZeichenAfrika. Auch im elften Jahr war der Bericht des Vorstandes über die Aktivitäten überzeugend. Carl-Wilhelm Bienefeld wurde zum sechsten Mal zum Vorsitzenden gewählt. Bestätigt wurden auch seine Stellvertreterin Heike Ege und Schatzmeister Manfred Schreder. Neu ist Tobias Degode als Geschäftsführer. Wie groß die Bereitschaft ist, sich an der Arbeit des Vereins zu beteiligen, zeigen die 19 Beisitzer - Eltern, Lehrer, Ehemalige und Schüler des Max-Planck-Gymnasiums und des Suitbertus-Gymnasiums: Gabriel Adams, Timo Alles, Gabriele Becker, Kai Dahmen, Heike Dick, Daniel Fellert, Thomas Frevert, Nicole Gottschalk, Sven Küstermann,Rahel Langguth, Lukas Milczarek, Shayan Mokrami, Oliver Reintjens, Ulrich Richter, Sebastian Schäfer, Bene Schmidt, Markus Schönefeld, Michael Schweinhagen und Vincent Walther.

 Carl-Wilhelm Bienefeld wurde zum sechsten Mal gewählt.

Carl-Wilhelm Bienefeld wurde zum sechsten Mal gewählt.

Foto: LBer

Zufriedene Gesichter bei der gut besuchten Jahreshauptversammlung des Vereins LebensZeichenAfrika. Auch im elften Jahr war der Bericht des Vorstandes über die Aktivitäten überzeugend. Carl-Wilhelm Bienefeld wurde zum sechsten Mal zum Vorsitzenden gewählt. Bestätigt wurden auch seine Stellvertreterin Heike Ege und Schatzmeister Manfred Schreder. Neu ist Tobias Degode als Geschäftsführer. Wie groß die Bereitschaft ist, sich an der Arbeit des Vereins zu beteiligen, zeigen die 19 Beisitzer - Eltern, Lehrer, Ehemalige und Schüler des Max-Planck-Gymnasiums und des Suitbertus-Gymnasiums: Gabriel Adams, Timo Alles, Gabriele Becker, Kai Dahmen, Heike Dick, Daniel Fellert, Thomas Frevert, Nicole Gottschalk, Sven Küstermann,Rahel Langguth, Lukas Milczarek, Shayan Mokrami, Oliver Reintjens, Ulrich Richter, Sebastian Schäfer, Bene Schmidt, Markus Schönefeld, Michael Schweinhagen und Vincent Walther.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort