| 00.00 Uhr

Live-Musik
Björn Heuser brachte das "Weihnachtsjeföhl"

Live-Musik: Björn Heuser brachte das "Weihnachtsjeföhl"
Björn Heuser spielte am Samstag live auf dem Weihnachtsmarkt. FOTO: Ati
Dormagen. Seine Fans hatten sich nach den Nachrichten über seinen gesundheitlichen Zusammenbruch vor mehr als einer Woche Sorgen gemacht, aber der inzwischen wiedergenesene Björn Heuser machte trotzdem am Samstag Station in Dormagen. Auf dem Weihnachtsmarkt sang der Kölner Liedermacher und Mitmach-Sänger mehrere Lieder für die Gäste und begleitete sich dabei selbst auf der Gitarre. Er verbreitete "Et Weihnachtsjeföhl" trotz einiger Regentropfen und brachte die Dormagener nicht nur mit "Zick es Jlöck" zum Einstimmen - und inhaltlichen Zustimmen.
(cw-)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Live-Musik: Björn Heuser brachte das "Weihnachtsjeföhl"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.