Live-Musik Björn Heuser brachte das "Weihnachtsjeföhl"

Dormagen · Seine Fans hatten sich nach den Nachrichten über seinen gesundheitlichen Zusammenbruch vor mehr als einer Woche Sorgen gemacht, aber der inzwischen wiedergenesene Björn Heuser machte trotzdem am Samstag Station in Dormagen.

 Björn Heuser spielte am Samstag live auf dem Weihnachtsmarkt.

Björn Heuser spielte am Samstag live auf dem Weihnachtsmarkt.

Foto: Ati

Auf dem Weihnachtsmarkt sang der Kölner Liedermacher und Mitmach-Sänger mehrere Lieder für die Gäste und begleitete sich dabei selbst auf der Gitarre. Er verbreitete "Et Weihnachtsjeföhl" trotz einiger Regentropfen und brachte die Dormagener nicht nur mit "Zick es Jlöck" zum Einstimmen - und inhaltlichen Zustimmen.

(cw-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort