| 00.00 Uhr

Rosenfreunde Im Rhein-Kreis Neuss
Blumenliebhaber tauschen sich aus

Grevenbroich. Der Jüchener Rosenfreund Dieter Mouwens möchte jetzt auch für die hiesige Region einen Freundeskreis in der "Gesellschaft Deutscher Rosenfreunde" gründen. "Mitglieder haben bisher eine längere Anreise hinzunehmen, da die nächsten Freundeskreise in Aachen, Bonn, Dortmund oder Solingen zu finden sind", berichtet er. Deshalb möchte er nun die "Rosenfreunde im Rhein-Kreis Neuss"gründen. Als Einzugsbereich stellt er sich den gesamten Rhein-Kreis Neuss, Düsseldorf, Mönchengladbach, Kreis Viersen und Krefeld vor.

Eine Homepage hat er bereits unter www.rosenfreunde-rkn.de eingerichtet. Und wenn auch sieben Gründungsmitglieder zusammen kämen, stehe seinem Projekt nichts mehr im Wege. Wer mitmachen möchte, kann sich bei Mouwens unter Telefon 02165 77 93 oder per E-Mail info@rosenfreunde-rkn.de informieren. Der nächste Rosenstammtisch ist am 13. Februar, ab 16 Uhr, im Liedberger Landgasthaus in Korschenbroich.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rosenfreunde Im Rhein-Kreis Neuss: Blumenliebhaber tauschen sich aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.