| 00.00 Uhr

Dienstjubiläum
Bürgermeister dankt langjährigen Mitarbeitern

Dienstjubiläum: Bürgermeister dankt langjährigen Mitarbeitern
Harald Zillikens (v.l.) , Ulrike Bauer, Stefanie Wirtz, Jürgen Hansen, Aleksandr Baumgart, Helmut Ernst, Bernhard Krahwinkel, Manfred Kremer, Jürgen Bowles und Josef Michels. FOTO: Norbert Wolf,
Grevenbroich. Mit einer kleinen Feierstunde ehrten Bürgermeister Harald Zillikens und Personalratsvorsitzender Jürgen Hansen jetzt neun Mitarbeiter Gemeinde Jüchen. 25-jähriges Dienstjubiläum feierten Ulrike Bauer, Aleksandr Baumgart, Stefanie Wirtz und Jürgen Hansen. 40- jähriges Dienstjubiläum feierte Jürgen Bowles bereits im Juli 2017. Ulrike Bauer leitet seit 2010 die Kindertagesstätte in Garzweiler.

Stefanie Wirtz war in den verschiedensten Ämtern der Gemeindeverwaltung tätig, unter anderem. im Ordnungsamt und Steueramt. Aleksandr Baumgart ist im Baubetriebshof der Gemeinde beschäftigt und ist in den verschiedensten Bereichen tätig. Jürgen Hansen leitet er die Kindertagesstätte Sausewind und ist seit Jahren Personalratsvorsitzender. Jürgen Bowles ist im Baubetriebshof tätig. Verabschiedet wurden Helmut Ernst, Bernhard Krahwinkel, Manfred Kremer und Josef Michels.

Helmut Ernst war seit Februar 1977 im Bauhof beschäftigt. Bernhard Krahwinkel war bis Ende 2016 Leiter des Amtes für Schulen, Kultur und Sport. Manfred Kremer war als Hausmeister für verschiedene Gebäude zuständig. J osef Michels war Hausmeister der Grundschule in Hochneukirch und für die Grundschulstandortes in Otzenrath.

Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dienstjubiläum: Bürgermeister dankt langjährigen Mitarbeitern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.