| 00.00 Uhr

Tennisclub
Bürgermeister versucht sein erstes Tennisspiel

Grevenbroich. Unter dem Motto "Wevelinghoven spielt Tennis" hatte der TC Blau-Weiß jetzt auf seine Clubanlage am Sportplatzweg eingeladen. Etwa 150 Besucher nahmen die Gelegenheit wahr, sich über die Aktivitäten des Vereins und dessen Angebote zu informieren. Prominenter Gast war Bürgermeister Klaus Krützen, der auf dem Platz das erste Tennistraining seines Lebens absolvierte. Begrüßt wurde er vom Vorsitzenden Hendrik Vandamme, von Trainer Peter Gramminger und Clubsprecherin Swenja Hintzen. Der Verein wurde 1971 gegründet und zählt mehr als 300 Mitglieder in seinen Reihen. Elf Meden- und sieben Jugendmedenmannschaften sind am Sportplatzweg aktiv. Die großzügige Clubanlage verfügt über eine Boule-Bahn sowie über einen Kinderspielplatz mit Tampolin. Nach dem Spiel können sich die Aktiven auf der Terrasse entspannen oder griechische Spezialitäten genießen, die von

Anastasia und Jannis Eleftheriadou zubereitet werden.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tennisclub: Bürgermeister versucht sein erstes Tennisspiel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.