| 00.00 Uhr

Stadtverwaltung
Bürgermeisterin gratuliert drei neuen Stadtinspektoren

Grevenbroich. Nach drei Jahren haben sie die Ausbildung für die gehobene Beamtenlaufbahn als "Bachelor of laws" hinter sich gebracht: Chantal Clemens, Daniel Brüggen und Andreas Neumann von der Stadtverwaltung Grevenbroich. Bürgermeisterin Ursula Kwasny überreichte dem Trio jetzt im Alten Rathaus die entsprechenden Urkunden. Die frischgebackenen Stadtinspektoren werden künftig ihren Dienst im Hauptamt, im Sozialamt und im Ordnungsamt versehen.

"Sie alle drücken ihrem Kollegen Kevin Kreuels, der sein Kolloquium noch ausstehen hat, kräftig die Daumen und freuen sich auf ihr neues Aufgabengebiet in der Stadtverwaltung", sagte Stadtsprecher Andreas Sterken. Verwaltungschefin Kwasny wünschte den drei jungen Leuten - gemeinsam mit dem Personalratsvorsitzenden Thomas Lemke und der stellvertretenden Ausbildungsleiterin Birgit Buchsein - einen guten Start.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stadtverwaltung: Bürgermeisterin gratuliert drei neuen Stadtinspektoren


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.