| 00.00 Uhr

Fashion Night Bei Möbel Höffner
Catwalk zwischen Sofas und Sesseln

Fashion Night Bei Möbel Höffner: Catwalk zwischen Sofas und Sesseln
Ein schwebender Catwalk verwandelte das Möbelhaus in ein Paradies für Fans von Mode und Schönheit. FOTO: woi
Neuss. Mode meets Möbel: Das Einrichtungshaus Höffner hatte sich am Freitag in einen riesigen Laufsteg mit Beautysalon verwandelt. Die bekannte Moderatorin Frauke Ludowig (RTL) führte im elegant-schwarzen Designer-Kleid glamourös durch den Abend. Hunderte von Besuchern ließen sich von Schmink-Tipps, Flying Buffets und fetziger Livemusik verwöhnen. Und auf einem schwebenden Catwalk mitten im Möbelhaus begeisterten bildhübsche Models und attraktive Dressmen die Zuschauer. Die 2. Fashion Night bei Möbel Höffner war optisch, akustisch und kulinarisch ein Highlight der noch vorweihnachtlichen Zeit.

Auf dem roten Laufsteg präsentierte der TV-Bachelor des Jahres 2017, Sebastian Pannek, mit seinen Model-Kollegen die Mode-Kreationen regionaler Designer- Labels wie beispielsweise 3Zehn, Lassal, Menashion, Sonja Tafelmeier Couture und Vis a vi. Mit dabei war unter anderen Top-Nachwuchs-Model Anna Hiltrop, die schon für L'Oreal und Lagerfeld präsentierte. Zudem bot Möbel Höffner verschiedene Aktionen für die Besucher an. So gab es etwa die Möglichkeit, ein T-Shirt mit einem selbst gewählten Motiv zu bedrucken, eine Candy-Bar bot süße Verführungen an und bei verschiedenen Foto-Shootings konnte sich jeder mal wie ein Star fühlen. Der ehemalige Sportstudent und RTL-Bachelor Sebastian Pannek hatte mit dem modeln übrigens "ganz nebenbei" angefangen. Zur Fashion Night bei Möbel Höffner kam er mit seiner Freundin Clea-Lacy Juhn. "Wir sind jetzt bald ein Jahr zusammen und glücklich, auch, weil wir die ganze Welt bereisen können. Aber TV-Sendungen wie Dschungelcamp wären nichts für uns", sagen sie. Frauke Ludowig erzählte: "Ich war ja bei RTL quasi diejenige, die die beiden zusammengebracht hat. Sie passen perfekt zueinander und sind das erste Bachelor-Paar, dessen Beziehung zu halten scheint." Glücklich ist auch Höffner-Hausleiter Jens Olding: "Die zweite Fashion Night hat unsere Erwartungen nochmals übertroffen. Möbel, Models und Musik passen offenbar sehr gut zusammen."

Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fashion Night Bei Möbel Höffner: Catwalk zwischen Sofas und Sesseln


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.