| 00.00 Uhr

Frauenunion Und Ortsverband
CDU sammelt für "Schulranzen-Aktion"

Dormagen. Nach den guten Erfahrungen aus dem vergangenen Jahr war der Beschluss der CDU, sich am zweiten Abendtrödelmarkt der Stadt Dormagen zu beteiligen, schnell gefasst. Auch ein soziales Projekt aus dem Stadtgebiet war schnell gefunden. Die "Schulranzen-Aktion" der Freiwilligenagentur wird seit Jahren von unter-schiedlichen gesellschaftlichen Gruppen unterstützt, und auch in diesem Jahr wurden finanzielle Mittel für die Ausstattung der gesammelten Schultornister dringend benötigt. Ein Stand vor dem Rathaus wurde kurzerhand mit Trödelsachen aller Art bestückt, und der abendliche Verkauf brachte 126,70 Euro ein.

Den fleißigen Verkäufern, Elke Wölm, Tina Kühn, Sabine Prosch, Andreas Buchartz und Barbara Brand hat der Abendverkauf viel Spaß gemacht. Bei Kerzenschein und Klaviermusik sei die Stimmung einfach toll gewesen, waren sie sich einig. "Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei", sagte Barbara Brand.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Frauenunion Und Ortsverband: CDU sammelt für "Schulranzen-Aktion"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.