| 00.00 Uhr

Ttc Vanikum
Clubmeisterschaft mit Dauerbrennern

Dormagen. Schon zum fünften Mal seit 2010 hat sich Jörg Jacobs die Vereinsmeisterschaft beim Tischtennisverein TTC "Grün Weiss" Vanikum gesichert. Er gewann das Finale gegen Karsten Lubberich. In der Herren B-Klasse wurde erstmalig der 76-jährige Dauerbrenner Peter Claus (gegen Sven Müller) Titelträger. Die Doppelpaarungen wurden gelost und brachten einen stärken mit einem schwächeren Spieler zusammen. Nach harten Kämpfen standen sich Ronald Müller mit Henrik Peters und Marco Seiffert mit Stephan Bettermann gegenüber.

Müller/Peters hatten das bessere Ende für sich. In der Jungen-Klasse verteidigte Marcel Theisen seinen Titel, bei den Schülern siegte Niklas Trautsch. In der gemeinsamen Doppel-Klasse siegte die Paarung Nicolas Coenen und Jan Redemann. TTC-Sportwart Sven Müller freute sich über die gute Resonanz bei den Senioren. Nicht so glücklich war Lars Redemann aus der Jugendleitung: Im Jugendbereich machten weniger Schüler und Jugendliche mit als im Vorjahr.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ttc Vanikum: Clubmeisterschaft mit Dauerbrennern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.