"clon Studio" Das Königspaar in Miniatur

Neuss · Schützenkönig Markus Reipen hatte jetzt eine Verabredung mit sich selbst - und war ganz begeistert. Denn die Firma "Clon Studios" am Glockhammer, die ihn und seine Frau Susanne vor dem Krönungsball im vergangenen Jahr dreidimensional fotografiert hatte, hat dieses Foto jetzt in Kunststoff im 3D-Drucker ausgedruckt.

 Das Königspaar dankt Sascha Scheuermann vom "Clon Studio".

Das Königspaar dankt Sascha Scheuermann vom "Clon Studio".

Foto: woi

Das so entstandene Figurenpaar hat die Reipens umgehauen: "Man sieht zwar, dass ich etwas wenig Haare habe", sagte Markus I., doch würden erst die Figuren zeigen, wie schön das Kleid der Königin war. "Eine schöne Erinnerung", nannten Reipens das Geschenk.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort