| 00.00 Uhr

Autohaus Heinen
Delhoven: Damendreigestirn mit Tollitäten-Mobil unterwegs

Dormagen. Ein Termin jagt den nächsten, da ist es für Tollitäten angenehm, wenn das Fortbewegungsmittel Platz für alle bietet. Und so konnten Prinz Anika (Thielen), Bauer Biene (Sabrina Diamant) und Jungfrau Vani (Vanessa Müller) vom Delver Dreigestirn von Norbert Heinen den Tollitäten-Wagen entgegennehmen. Das Autohaus Heinen stellte den drei Damen aus Delhoven für die Session ein Mobil zur Verfügung, mit dem sie zu ihren zahlreichen Terminen gefahren werden können.

Mit einem lustigen Vormittag im Autohaus feierte das Delver Dreigestirn mit einigen Gästen diese Wagenübergabe. Auch der Dormagener Kinderprinz Leon I. (Ladermann) freute sich über einen Kinderprinzenwagen aus dem Hause Heinen. Den jedoch fährt natürlich nicht er selbst, sondern seine Mutter Sonja Ladermann oder Jugendwartin Michaela Belkadi von der KG Ahl Dormagener Junge.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Autohaus Heinen: Delhoven: Damendreigestirn mit Tollitäten-Mobil unterwegs


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.