| 00.00 Uhr

Klompenbiwak Otzenrath
Den Dorfplatz so richtig gerockt

Grevenbroich. Alle Vorbereitungen für den Klompenbiwak waren getroffen - schützende Zelte aufgestellt, Bierwagen und Küche in betrieb genommen und die Cocktailbar eingerichtet. In der Ferne grollten Gewitter, doch Otzenrath hatte Glück - das Fest konnte für die erfreulich vielen Besucher auf dem Dorfplatz stattfinden. Wie immer war für die Unterhaltung der Kinder gesorgt, wobei Kinderschminken, Eisenbahnfahrten sowie der von einem Lanz-Bulldog gezogene Panoramawagen der Renner waren. Ein Höhepunkt war auch der Defiliermarsch der Kinder vorbei am regierenden Klompenkönigspaar Alexander und Petra Trost und am künftigen Klompenkönigspaar Thomas und Mathilde Merkens.

Die Stimmung stieg - unterstützt von der tollen Musik der "DJ Schürzenjäger" in ungewöhnliche Höhe. Tanz- und Gesangseinlagen machten das Biwak zu einem riesigen Fest für alle Besucher, die den Dorfplatz bis spät in die Nacht rockten. kvm

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Klompenbiwak Otzenrath: Den Dorfplatz so richtig gerockt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.