Fussball-Wettbewerb Deniz Dritter bei "Stollenstrolch"-Wahl

Dormagen · Für Platz eins reichte es nicht ganz, aber Deniz Geister (6 Jahre) vom FC Zons wurde bei der Wahl zum "Stollenstrolch des Monats März" auf den dritten Platz gewählt. Sieger wurde Lieonel Njoya aus Meine vor Elias Giuliano (9 Jahre) aus Datteln.

Für Platz eins reichte es nicht ganz, aber Deniz Geister (6 Jahre) vom FC Zons wurde bei der Wahl zum "Stollenstrolch des Monats März" auf den dritten Platz gewählt. Sieger wurde Lieonel Njoya aus Meine vor Elias Giuliano (9 Jahre) aus Datteln.

"Stollenstrolche - Deutschlands tollste Kindertore" bietet den besonderen Toren "kleiner Stars" eine Plattform und leistet mit Preisen für die Sieger sowie ihre Mannschaften und Vereine monatlich Unterstützung. Eltern und Trainer können sich noch rasch mit ihrem Video für den Titel "Stollenstrolch des Monats April 2016" bewerben. Einfach die nächsten Torszenen der Kleinen bis zwölf Jahre aufnehmen und unter www.stollenstrolche.de einreichen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort