| 00.00 Uhr

Skatspieler
Dirk Gerards holt sich die Clubkrone

Grevenbroich. Beim Grevenbroicher Bundesligisten "Skatfreunde" stand jetzt die Vergabe der letzten Spielpunkte um den begehrten Titel des Vereinsmeisters auf dem Programm. Nach einjähriger Spielzeit, bei der im wöchentlichen Rhythmus um die Platzierungen gekämpft wurde, konnte sich Dirk Gerards mit dem Gewinn der Clubkrone an dieser Stelle erstmals in die Vereinschronik eintragen lassen. Der 44 Jahre alte Wevelinghovener und Vorjahres-Fünfte erspielte dabei im abgelaufenen Kalenderjahr in 94 Serien mit jeweils 48 Spielen insgesamt 93.

565 Punkte. Er ließ den sechsfachen Titelträger Günter Gerhardt hinter sich, der sich mit 92.440 Punkten auf dem zweiten Platz wiederfand. Mit 88.425 Punkten bereits weit abgeschlagen landete Jörg Gerhards auf dem dritten Rang. Die höchste Serie des Jahres konnte sich Günter Gerhardt mit 1898 Punkten erspielen.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Skatspieler: Dirk Gerards holt sich die Clubkrone


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.