Handwerk I DLG-Prämierung für Büssing

Neuss · Der Fleischwarenspezialist Büssing aus Neuss ist jetzt von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) zum 15. Mal mit dem "Preis für langjährige Produktqualität" geehrt worden. Das Unternehmen erhält die Auszeichnung für die Qualität seiner Produkte, die im Rahmen der DLG-Qualitätsprüfungen für Schinken und Wurst regelmäßig untersucht werden. DLG-Vizepräsident Diedrich Harms überreichte in Fulda die entsprechende Urkunde an Wolfgang Büssing.

 DLG-Vizepräsident Diedrich Harms (l.) mit Wolfgang Büssing.

DLG-Vizepräsident Diedrich Harms (l.) mit Wolfgang Büssing.

Foto: F. Holland

Der Fleischwarenspezialist Büssing aus Neuss ist jetzt von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) zum 15. Mal mit dem "Preis für langjährige Produktqualität" geehrt worden. Das Unternehmen erhält die Auszeichnung für die Qualität seiner Produkte, die im Rahmen der DLG-Qualitätsprüfungen für Schinken und Wurst regelmäßig untersucht werden. DLG-Vizepräsident Diedrich Harms überreichte in Fulda die entsprechende Urkunde an Wolfgang Büssing.

Dem Büssing-Team attestierte Harm Leidenschaft und ein "nachhaltiges Streben nach Produktqualität". Schon vor dem DLG-Preis konnte sich die Metzgerei an der Krefelder Straße über ein überdurchschnittlich gutes Abschneiden bei der Qualitätsprüfung des Fleischerhandwerks freuen. Insgesamt heimste das Team zwölf Gold- und zwei Silbermedaillen ein - und den Pokal "Meisterstücke".

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort