Bsv Dormagen Dormagener Schützen feiern einen festlichen Grenadierball

Dormagen · Ein strahlendes neues Grenadierkorpskönigspaar Ovidio Schaffner und Gabriele Neu, gut gelaunte Gäste und fröhliche Schützen, dazu eine tolle Band "Confetti" - im rot-weiß geschmückten Dormagener Schützenhaus feierte die Historische Abteilung des BSV Dormagen ihren festlichen 22. Grenadierball. Grenadiermajor Horst Hüttner konnte zahlreiche Gäste aus Dormagen, Rheinfeld und Horrem begrüßen, darunter das Dormagener Königspaar Rainer und Petra Schoo, das Rheinfelder Maikönigspaar Melanie Mews und Florian Eickholt und die Horremer Kronprinzessin Sabine Janning mit ihrem Mann Thorsten.

 BSV-Chef Rolf Starke (l.) und Grenadiermajor Horst Hüttner nehmen das Grenadierkönigspaar Ovidio Schaffner und Gabriele Neu in die Mitte.

BSV-Chef Rolf Starke (l.) und Grenadiermajor Horst Hüttner nehmen das Grenadierkönigspaar Ovidio Schaffner und Gabriele Neu in die Mitte.

Foto: Salzburg

Ein strahlendes neues Grenadierkorpskönigspaar Ovidio Schaffner und Gabriele Neu, gut gelaunte Gäste und fröhliche Schützen, dazu eine tolle Band "Confetti" - im rot-weiß geschmückten Dormagener Schützenhaus feierte die Historische Abteilung des BSV Dormagen ihren festlichen 22. Grenadierball. Grenadiermajor Horst Hüttner konnte zahlreiche Gäste aus Dormagen, Rheinfeld und Horrem begrüßen, darunter das Dormagener Königspaar Rainer und Petra Schoo, das Rheinfelder Maikönigspaar Melanie Mews und Florian Eickholt und die Horremer Kronprinzessin Sabine Janning mit ihrem Mann Thorsten.

Auch der BSV-Vorstand um den Vorsitzenden Rolf Starke war mit vielen Mitgliedern vertreten, darunter auch der gerade neu gewählte Geschäftsführer Hans-Arnold Heier. Oberst Jacky Luckas und Ehrenvorsitzender Heinrich Krosch waren ebenfalls unter den Gästen. Major Hüttner bedankte sich beim bisherigen Grenadierkönig Sascha Polensky und Königin Beate für ihr Repräsentationsjahr und wünschte dem neuen Korpskönigspaar alles Gute. Dem schloss sich BSV-Chef Starke an, der nach der knappen Entscheidung der Schützen gegen mitmarschierende Frauen vor einer Woche nun sagte: "Ich freue mich, dass Ihr hier seid, Ihr charmanten Frauen."

(cw-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort