Bva Drittes Alumnifest für Ehemalige

Dormagen · Das Bettina-von-Arnim-Gymnasium hatte zum dritten Alumnifest eingeladen. Bei wechselhaftem Wetter wurden die Gäste im Foyer von den Lehrerinnen Lucie Bergins und Ina Hohn begrüßt und freuten sich über die Schülerband, die grandiose Songs, unter anderem von Adele, zum Besten gab.

 Viel Spaß hatten die Besucher beim Alumnifest im BvA.

Viel Spaß hatten die Besucher beim Alumnifest im BvA.

Foto: BvA

Die rund 160 Ehemaligen feierten ihr Wiedersehen und schmökerten in ihren Klausuren der Jahrgänge 1987, 1997 und 2007. Es gab Fotos aus 40 Jahren Schulgeschichte, Stände der Nachhaltigkeits-AG und des Fördervereins und leckere Speisen und Getränke von Caterer Ganeshan Subramaniam und seine Tochter Roshani.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort