| 00.00 Uhr

Ngz-Aktion
Ein Bilderbuch der Schützenzüge

Neuss. Bei der Rückkehr vom Nachmittagsumzug wurden die Schützen am Dienstag von der NGZ mit dem Sonderdruck "Dat schönnste op der Welt" überrascht. Auf 16 Seiten fanden sie darin fast 70 Schützenzüge und Musikkorps porträtiert, die vor der Parade das NGZ-Team unterhalb des Zeughauses besucht und dort in Reih und Glied für den Fotografen Christian Kandzorra Aufstellung genommen hatten. Frauen waren kaum dabei - aber es gab sie. So wurde Christian Klatetzki, Korpskönig vom Bundestambourkorps Novesia, mit Königin fotografiert. Er hatte so nett darum gebeten.
Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ngz-Aktion: Ein Bilderbuch der Schützenzüge


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.