Vereinsticker Ein neuer König und ein neuer Ehrensenator

Neuss · Ohne Hoppeditz aber mit Volldampf ist die GNKG "Grün Weiß Gelb" in ihre Jubiläumssession gestartet. Marco und Sabine Roeb, das designierte Neusser Prinzenpaar, hat in diesem Verein seine Heimat und wurde im Papst-Johannes-Haus frenetisch gefeiert. Sitzungspräsident Werner Zok konnte Leonie Scheidt (8) schon für fünfjährige Mitgliedschaft in der Tanzgarde auszeichnen. Der stellvertretende Bürgermeister Thomas Nickel wurde als Ehrensenator in die Gesellschaft aufgenommen. Er sagt zu, Kappessonntagszug auf dem Wagen der Karnevalisten mitzufahren.

Ohne Hoppeditz aber mit Volldampf ist die GNKG "Grün Weiß Gelb" in ihre Jubiläumssession gestartet. Marco und Sabine Roeb, das designierte Neusser Prinzenpaar, hat in diesem Verein seine Heimat und wurde im Papst-Johannes-Haus frenetisch gefeiert. Sitzungspräsident Werner Zok konnte Leonie Scheidt (8) schon für fünfjährige Mitgliedschaft in der Tanzgarde auszeichnen. Der stellvertretende Bürgermeister Thomas Nickel wurde als Ehrensenator in die Gesellschaft aufgenommen. Er sagt zu, Kappessonntagszug auf dem Wagen der Karnevalisten mitzufahren.

Beim Patronatstag der Further St.-Hubertusschützen auf dem Hoferhof standen traditionell die Schießwettbewerbe unter Aufsicht von Robert Dost im Mittelpunkt. Willi Jansen errang die Würde des Hubertusköings, Junghubertuskönig wurde

Patrick Rötsch. Das Gästeschießen gewann Dirk Buschhüter.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort