| 00.00 Uhr

Evd
Energiedetektivin feiert mit Kindern

Dormagen. Die Sonne strahlte gemeinsam mit den Kids um die Wette, als Elli, die Energiedetektivin der energieversorgung dormagen, ihren 15. Geburtstag feierte. 40 Kinder bereiteten die Geburtstagsparty vor. So wurden Muffins verziert, Kronen gebastelt, Geschenke eingepackt und der Partyraum geschmückt. So wurden mithilfe von Zuckerguss, Smarties und Zuckerperlen eine "15" auf Muffins gezaubert oder Kronen gebastelt, die direkt auf dem Kopf blieben und mit zur nächsten Stationen wanderten. Für die Wagenhalle wurden Wimpelketten und Plakate gestaltet. Dort waren alle mit Feuereifer bei der Sache. Am Ende gab es noch ein persönliches Foto mit der Energiedetektivin zum Mitnehmen.
Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Evd: Energiedetektivin feiert mit Kindern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.