Evd Energiedetektivin feiert mit Kindern

Dormagen · Die Sonne strahlte gemeinsam mit den Kids um die Wette, als Elli, die Energiedetektivin der energieversorgung dormagen, ihren 15. Geburtstag feierte. 40 Kinder bereiteten die Geburtstagsparty vor.

 Die Kinder hatten den Geburtstag von "Elli" vorbereitet.

Die Kinder hatten den Geburtstag von "Elli" vorbereitet.

Foto: on

So wurden Muffins verziert, Kronen gebastelt, Geschenke eingepackt und der Partyraum geschmückt. So wurden mithilfe von Zuckerguss, Smarties und Zuckerperlen eine "15" auf Muffins gezaubert oder Kronen gebastelt, die direkt auf dem Kopf blieben und mit zur nächsten Stationen wanderten. Für die Wagenhalle wurden Wimpelketten und Plakate gestaltet. Dort waren alle mit Feuereifer bei der Sache. Am Ende gab es noch ein persönliches Foto mit der Energiedetektivin zum Mitnehmen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort