Tsg Quirinus Erfolgspaar holt die Stadtmeisterschaft

Neuss · Das Tanzpaar Julita und Roman Rozynek von der Tanzsportgemeinschaft Qurinus konnte seine Erfolgsgeschichte fortsetzen. Bei der offenen Neusser Stadtmeisterschaft am vergangenen Wochenende erlangte das Paar den ersten Platz. Mit den drei Tänzen langsamer Walzer, Tango und Quickstep überzeugte das Paar in der Seniorengruppe 1 D nicht nur das Publikum. Vier von fünf Wertungsrichtern vergaben die Bestnote und belohnten die monatelange Vorbereitung so mit dem ersten Platz.

 Roman und Julita Rozynek errangen die Stadtmeisterschaft.

Roman und Julita Rozynek errangen die Stadtmeisterschaft.

Foto: Verein

Das Tanzpaar Julita und Roman Rozynek von der Tanzsportgemeinschaft Qurinus konnte seine Erfolgsgeschichte fortsetzen. Bei der offenen Neusser Stadtmeisterschaft am vergangenen Wochenende erlangte das Paar den ersten Platz. Mit den drei Tänzen langsamer Walzer, Tango und Quickstep überzeugte das Paar in der Seniorengruppe 1 D nicht nur das Publikum. Vier von fünf Wertungsrichtern vergaben die Bestnote und belohnten die monatelange Vorbereitung so mit dem ersten Platz.

Nach dem kürzlich errungenen NRW-Pokal ist der Titel für das Neusser Tanzpaar schon der zweite große Erfolg in kurzer Zeit. Zudem gelang den Rozyneks mit der Summe aller Platzierungen und Punkte der Aufstieg in die nächste Leistungsstufe - der C-Klasse. Auch bei einem ersten Turnier in der neuen Leistungsklasse konnten die beiden Tänzer aus Neuss schon den dritten Platz erreichen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort