| 00.00 Uhr

Djk Eintracht Hoeningen
F-Jugend "gewinnt" neue Trikots

Dormagen. Die Fußball-F-Jugend der DJK Eintracht Hoeningen läuft ab sofort in neuen Trikots auf. Zu verdanken hat das Team von Trainer Marco Simon dies Kornelia Fernandes Ferreira, deren Sohn bei der Eintracht-F-Jugend kickt. Fernandes Ferreira ist Mitarbeiterin des Dienstleistungsunternehmens Wisag Industrie Service Gruppe, das eine Verlosung von Trikotsätzen organisiert hatte. Für die Teilnahme an der Verlosung konnten sich Mitarbeiter bewerben, um ihre Lieblingsmannschaft zu unterstützen.

Rund 150 Beschäftigte machten mit, insgesamt acht Garnituren wurden verlost - und Fernandes Ferreira gehörte zu den glücklichen Gewinnern. So bekamen die Hoeninger Nachwuchskicker jetzt beim Training Besuch von Thorsten Graetz, Regionalgeschäftsführer der Wisag Gebäude und Industrie Service, der ihnen die neuen Outfits mitbrachte. Die neuen Trikots wurden natürlich gleich getestet. Und Graetz bewies Humor: Er stellte sich für ein Spielchen mit den Pänz ins Tor - im Anzug...

Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Djk Eintracht Hoeningen: F-Jugend "gewinnt" neue Trikots


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.