| 00.00 Uhr

Hallenbad Nievenheim
Familien planschen beim Sommerfest

Dormagen. Wer nicht nass werden wollte, der brauchte es auch nicht. Denn beim Sommerfest im Nievenheimer Hallenbad am Sonntag konnten die Besucher auch in großen Aqua Balls von der einen Seite des Beckens zur anderen "wandern", ohne nass zu werden. Doch das wollten die meisten natürlich gar nicht und tobten ausgelassen im Hallenbad beim Sommerfest, das um 11 Uhr begann. Die SVGD hatte wieder ein abwechslungsreiches Programm für die kleinen und großen Besucher zusammengestellt. Mit Schwimmbad-Rallye, Hüpfburg, Schätzspiel und Einsatz von Fingerfarben hatten die Gäste ihren Spaß. Musik und Leckereien vom Grill sorgten außerdem für einen unbeschwerten Tag.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hallenbad Nievenheim: Familien planschen beim Sommerfest


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.