| 00.00 Uhr

Neuss
Fest der Kulturen in der Innenstadt

Neuss. Eigentlich sollte das Fest der Kulturen, ausgerichtet vom Arbeitskreis "Integration der Migranten in der Stadt Neuss" in Zusammenarbeit mit dem Integrationsbüro und dem Integrationsrat, im Frühjahr steigen. Doch aus organisatorischen Gründen ist es nun der kommende Samstag mitten im Sommer geworden. Von 11 bis 17.30 Uhr dreht sich in der Innenstadt, auf dem Markt und auf dem Freithof alles um genuss in jeder Hinsicht. Auf dem Markt sorgen ein Kinderprogramm und ein künstlerisches und musikalisches Bühnenprogramm sowie sportliche Attraktionen für Unterhaltung und gute Laune.

Ein "Markt der Möglichkeiten" wird die Veranstaltung abrunden. Dort stellen Vereine, Initiativen, Verbände und Institutionen ihre Angebote vor. Viele Vereine bieten landestypische Spezialitäten an - somit haben Besucher die Möglichkeit, sich durch die kulinarische Vielfalt zu probieren.

Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neuss: Fest der Kulturen in der Innenstadt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.