| 00.00 Uhr

Fliesenmax
Filiale in Grevenbroich eröffnet mit neuem Konzept

Fliesenmax: Filiale in Grevenbroich eröffnet mit neuem Konzept
Storemanagerin Melanie Langfeld (Mitte) mit Beate und Klaus Schiefer, die gestern als erste Kunden in die umgebaute Fliesenmax-Filiale kamen. FOTO: L. Berns
Grevenbroich. Das Unternehmen Fliesenmax hat in seinen Standort investiert: Das seit 18 Jahren bestehende Geschäft am Hammerwerk wurde von 650 auf 1000 Quadratmeter Verkaufsfläche erweitert. am Freitag wurde die Eröffnung des neuen Ladens gefeiert.

"Wir haben ein neues Konzept umgesetzt", sagt Storemanagerin Melanie Langfeld. Verschiedene Themenbereiche - vom Outlet über Stellplatzware bis hin zu inszenierten Markenwelten - sorgen für eine leichte Orientierung. Doch nicht allein auf dem umfangreichen Produktangebot liegt der Fokus im neuen Fachmarkt.

"Neben der Qualität des Sortiments steht insbesondere der Erlebnisgedanke im Mittelpunkt", sagt Louisa Classen, Marketingleiterin des Unternehmens. Warenpräsentation, Shop-Konzept und ein eigenes Magazin unter www.fliesenmax.de sowie ein regelmäßiger E-Newsletter sorgen dafür dass sich Kunden über aktuelle Trends und neue Produkte informieren können. Die gebürtige Neusserin Melanie Langfeld betreut den Store in Grevenbroich bereits seit Anfang 2015.

Die ausgebildete Einzelhandelskauffrau erwarb berufsbegleitend ihren Bachelor in Business Administration. Seit 2006 arbeitete sie in verschiedenen Positionen im Unternehmen und erwarb dadurch viel Know-how. Tatkräftig unterstützt wird sich von Hans-Reiner Jagdfeld und Anne Cremers, beide "alte Fliesenmax-Hasen" mit langjähriger Berufserfahrung im Unternehmen.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fliesenmax: Filiale in Grevenbroich eröffnet mit neuem Konzept


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.