| 00.00 Uhr

Rfh
Flüchtlingshelfer in der Hochschule

Neuss. Dzevat Baki staunte über die Parade der Neusser Schützen. "Das letzte Mal, als ich etwas Ähnliches gesehen habe, war bei einer Festparade in New Orleans", sagte der Mitarbeiter von European Homecare. Ein Dutzend Helfer des Betreibers der Zentralen Unterbringungseinrichtung für Flüchtlinge im "Alex" schaute sich die Parade auf Vermittlung von Hermann-Josef Verfürth in den Räumen der Rheinischen Fachhochschule am Markt an. "Wir haben ihnen erklärt, was an diesem Wochenende passiert", sagte Snezana Doroski, Regionalleiterin von European Homecare.
Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rfh: Flüchtlingshelfer in der Hochschule


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.