Kg Ahl Dormagener Junge Fotoaktion des Prinzenpaares

Dormagen · Tiere und Kinder profitieren von der Benefiz-Foto-Aktion des Dormagener Prinzenpaars der KG "Ahl Dormagener Junge", das gegen eine kleine Spende in der Session bei verschiedenen Veranstaltungen angeboten hatte, ein Polaroid-Foto mit sich oder ein Schnappschuss mit Freunden zur Erinnerung machen zu lassen. Prinz Martin II. Voigt und Prinzessin Alina Schmitz übergaben jetzt den Erlös von 1300 Euro zu gleichen Teilen: 650 Euro ans Tierheim Dormagen - an den Vorsitzenden Jörg Wendeler und die die stellvertretende Heimleiterin Babette Terveer - sowie 650 Euro für das Caritas-Projekt "KiZ - Kinder im Zentrum" für Kinder suchtkranker Eltern an den KiZ-Leiter Manfred Klein.

 Das Dormagener Prinzenpaar Martin (5.v.r.) und Alina (7.v.r.) übergaben Spenden ans Tierheim und ein Caritas-Projekt.

Das Dormagener Prinzenpaar Martin (5.v.r.) und Alina (7.v.r.) übergaben Spenden ans Tierheim und ein Caritas-Projekt.

Foto: KG

Tiere und Kinder profitieren von der Benefiz-Foto-Aktion des Dormagener Prinzenpaars der KG "Ahl Dormagener Junge", das gegen eine kleine Spende in der Session bei verschiedenen Veranstaltungen angeboten hatte, ein Polaroid-Foto mit sich oder ein Schnappschuss mit Freunden zur Erinnerung machen zu lassen. Prinz Martin II. Voigt und Prinzessin Alina Schmitz übergaben jetzt den Erlös von 1300 Euro zu gleichen Teilen: 650 Euro ans Tierheim Dormagen - an den Vorsitzenden Jörg Wendeler und die die stellvertretende Heimleiterin Babette Terveer - sowie 650 Euro für das Caritas-Projekt "KiZ - Kinder im Zentrum" für Kinder suchtkranker Eltern an den KiZ-Leiter Manfred Klein.

"Martin war dafür, dass wir etwas für Kinder machen, und ich wollte etwas für das Dormagener Tierheim machen. Also haben wir uns kurzerhand entschlossen, für beides zu sammeln", berichtete Alina, die verriet, dass drei Katzen zum Prinzenpaar-Haushalt gehören.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort