Schützenfest Driesch Frank Neis trifft mit dem 31. Schuss

Neuss · Mit dem 31. Schuss sicherte sich Frank II. Neis gestern die Driescher Königswürde für 2016/17. Er ist Mitglied im Jägerzug "Gesellige Driescher", der in diesem Jahr sein 30jähriges Bestehen feiert.

 Königsfamilie: Frank Neis, Simone und Jannick Gedack (v.l.).

Königsfamilie: Frank Neis, Simone und Jannick Gedack (v.l.).

Foto: ati

Ihm zur Seite steht seine Frau und Königin Simone Gedack. Zu seinen Ministerpaaren ernannte er Sebastian Esser, ebenfalls aus den Reihen der "Geselligen", mit Katharina Sieger und seinen Bruder Rolf Neis aus dem Hubertuszug "Driescher Jonge" mit Verena Neis. Um den Tag perfekt zu machen, entschied der Sohn des Königspaars, Jannick Gedack, mit dem 48. Schuss den Wettkampf um die Würde des Jungschützenkönigs 2016/17 für sich.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort