Fdp Fricke spricht über die Opposition

Grevenbroich · FDP-Bundestagsabgeordnete Otto Fricke war jetztzu Gast bei den Freien Demokraten in Jüchen. Fricke berichtete von der Aufstellung der neuen FDP-Fraktion im Bundestag und von seiner Arbeit. Er versprach, die Regierung mit einer konstruktiv-kritischen Haltung aus der Opposition heraus zu begleiten und wunde Punkte im Regierungshandeln aufzuzeigen: "Für den Finanzminister wird es schwierig sein, die schwarze Null zu halten, wenn innerkoalitionäre Probleme mit dem Geld der Bürger zugeschüttet werden sollen.

 FDP-MdB Otto Fricke (r.) mit Simon Kell aus Jüchen.

FDP-MdB Otto Fricke (r.) mit Simon Kell aus Jüchen.

Foto: FDP Jüchen

FDP-Bundestagsabgeordnete Otto Fricke war jetztzu Gast bei den Freien Demokraten in Jüchen. Fricke berichtete von der Aufstellung der neuen FDP-Fraktion im Bundestag und von seiner Arbeit. Er versprach, die Regierung mit einer konstruktiv-kritischen Haltung aus der Opposition heraus zu begleiten und wunde Punkte im Regierungshandeln aufzuzeigen: "Für den Finanzminister wird es schwierig sein, die schwarze Null zu halten, wenn innerkoalitionäre Probleme mit dem Geld der Bürger zugeschüttet werden sollen.

"Der FDP-Vorsitzende Simon Kell dankte für die konstruktive Zusammenarbeit im anstrengenden Superwahljahr 2017. Mit tollen Wahlergebnissen in Jüchen habe man den Wiedereinzug der FDP in den NRW-Landtag und den Deutschen Bundestag unterstützt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort