| 00.00 Uhr

Fdp
Fricke spricht über die Opposition

Fdp: Fricke spricht über die Opposition
FDP-MdB Otto Fricke (r.) mit Simon Kell aus Jüchen. FOTO: FDP Jüchen
Grevenbroich. FDP-Bundestagsabgeordnete Otto Fricke war jetztzu Gast bei den Freien Demokraten in Jüchen. Fricke berichtete von der Aufstellung der neuen FDP-Fraktion im Bundestag und von seiner Arbeit. Er versprach, die Regierung mit einer konstruktiv-kritischen Haltung aus der Opposition heraus zu begleiten und wunde Punkte im Regierungshandeln aufzuzeigen: "Für den Finanzminister wird es schwierig sein, die schwarze Null zu halten, wenn innerkoalitionäre Probleme mit dem Geld der Bürger zugeschüttet werden sollen.

"Der FDP-Vorsitzende Simon Kell dankte für die konstruktive Zusammenarbeit im anstrengenden Superwahljahr 2017. Mit tollen Wahlergebnissen in Jüchen habe man den Wiedereinzug der FDP in den NRW-Landtag und den Deutschen Bundestag unterstützt.

Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fdp: Fricke spricht über die Opposition


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.