Neuss "Froschkapelle in letzter Minute" im alten Wasserturm

Neuss · Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Samstags im Park" lädt das Jugendamt Kinder ab vier Jahren und deren Angehörige in den Stadtgarten am alten Wasserturm ein. Am Samstag um 15 Uhr führt das Theater Töfte das Theaterstück "Froschkapelle in letzter Minute" auf.

Das magische Abenteuer führt in die Berge und Täler Schottlands mit Figuren, Masken, Live-Musik und vielen Mitspielaktionen. Die Froschkönigin von Schottland ist unglücklich, denn das Ungeheuer von Loch Ness treibt noch immer seine Späße mit ihrem Volk. Bei schlechter Witterung findet die Veranstaltung im Kulturkeller, Oberstraße 17, statt. Dort ist die Zuschauerzahl begrenzt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist frei.

(von)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort