| 00.00 Uhr

Netzwerk 55+
Fünf Tage mit dem Rad unterwegs

Netzwerk 55+: Fünf Tage mit dem Rad unterwegs
Die Netzwerk-Radler besuchten unter anderem Trier, Saarburg, Mettlach, Perl und Luxemburg. FOTO: Steinkamp
Dormagen. Die Mitglieder der Gruppe "Radfahren flott" im Netzwerk Rommerskirchen 55+ sind fit. Das stellten sie jetzt bei einer fünftägigen Fahrradtour unter Beweis, die sie auf den Radwanderweg Mosel-Saar-Sauer führte. Mit dem Zug ging es bis nach Trier. Von dort wurden u.a. Saarburg, die Saarschleife, Mettlach, Merzig, Mandern in Frankreich und Perl angesteuert. Am dritten Tag ging es nach Schengen in Luxemburg und dann weiter durch das kleine Nachbarland mit herrlichen Landschaften. Letztes Ziel war Konz, wo Saar und Mosel zusammenfließen. Mit dem Zug fuhr die Truppe über Koblenz heimwärts.
Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Netzwerk 55+: Fünf Tage mit dem Rad unterwegs


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.