| 00.00 Uhr

Jungschützenkönig
Gerstner begeistert von Regentschaft

Neuss. Franz-Josef Hoster, Büttger Schützenkönig 2015/2016, marschierte wie in den Vorjahren beim Zug "Holzbüttger Freischütz" mit.

5

Jungschützenkönig Lars Gerstner schwärmte von seiner Regentschaft: "Hammer - das ist noch besser als gedacht." Dass der Königstanz zur Musik von Helene Fischer erfolgte, kommentierte er so: "Das habe ich mir nicht ausgesucht."

Im Festzelt ging es friedlich zu, der neue Sicherheitsdienst machte einen guten Job. Wenig erfreut war ein Vorstandsmitglied, das einen ehemaligen Schützen an das Rauchverbot im Zelt erinnerte. Der drohte daraufhin mit Prügel, statt den Glimmstengel auszudrücken.

5

Man kann nicht alles haben: In diesem Jahr war auf dem Kirmesplatz mal wieder der Autoscooter aufgebaut worden, dafür fehlte die Raupe. Für die Kids gab es immerhin zwei Fahrgeschäfte.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jungschützenkönig: Gerstner begeistert von Regentschaft


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.