Senioren-Union Gespräche über Hilfe für Senioren

Dormagen · Gespräche über die Unterstützung für Senioren führten beim Empfang der Senioren-Union Dormagen in der "Arche" in Rheinfeld der Bundesminister für Gesundheit, Hermann Gröhe, und die Landtagskandidatin der CDU, Heike Troles. Zudem konnte die Vorsitzende der Senioren-Union Dormagen, Elisabeth Fittgen, mehr als 70 Gäste begrüßen. Bei Kaffee und selbst gebackenem Hefezopf wurden informative und kurzweilige Gespräche geführt. "Ein schön gestalteter Sonntagmorgen, der bei allen Gästen gut ankam", zieht die engagierte SU-Vorsitzende Fittgen ihr Fazit. Abgerundet wurde der Tag durch einen

 Hermann Gröhe, Elisabeth Fittgen,Heike Troles, Vorstandsmitglieder Jörgen Niehusmann und Franz Kresse (v.l.).

Hermann Gröhe, Elisabeth Fittgen,Heike Troles, Vorstandsmitglieder Jörgen Niehusmann und Franz Kresse (v.l.).

Foto: SU

Gespräche über die Unterstützung für Senioren führten beim Empfang der Senioren-Union Dormagen in der "Arche" in Rheinfeld der Bundesminister für Gesundheit, Hermann Gröhe, und die Landtagskandidatin der CDU, Heike Troles. Zudem konnte die Vorsitzende der Senioren-Union Dormagen, Elisabeth Fittgen, mehr als 70 Gäste begrüßen. Bei Kaffee und selbst gebackenem Hefezopf wurden informative und kurzweilige Gespräche geführt. "Ein schön gestalteter Sonntagmorgen, der bei allen Gästen gut ankam", zieht die engagierte SU-Vorsitzende Fittgen ihr Fazit. Abgerundet wurde der Tag durch einen

von Vorstandsmitglied Dietrich Radtke stimmungsvoll in Szene gesetzten Film über die von Hermann Josef Göbel initiierte Senioren-Union-Mitgliederreise in den Süd-Thüringer Wald.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort