| 00.00 Uhr

Spd-Sommerfest
Greifvögel faszinierten auch die Erwachsenen

Dormagen. Auch wenn sich das Wetter beim SPD-Sommerfest nicht von seiner freundlichen Seite zeigte, war das Team um die beiden Organisatoren Jenny und Ruben Gnade am Ende zufrieden. "Trotz kleinerer Schauer fanden vor allem junge Familien den Weg in den Tannenbusch und freuten sich über unsere Angebote", sagte Jenny Gnade. Ihr Mann ergänzte: "Die Kinder hatten allesamt Spaß, freuten sich über kleine Wettbewerbe und das Glücksrad." Ein Highlight war der Falkner mit einem Uhu, einem Waldkauz und einem Wüstenbussard. Die großen Greifvögel aus der Nähe zu sehen, faszinierte auch viele Erwachsene. Stärken konnten sich die Besucher mit Gegrilltem und süßen Leckereien.

Auch Stadtverbandsvorsitzender Carsten Müller zog ein positives Resümee: "Die lockere, fröhliche Atmosphäre wurde von vielen genutzt, um Landtagsmitglied Rainer Thiel, Bundestagskandidat Daniel Rinkert, den Stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Martin Voigt und den Juso-Kreisvorsitzenden Daniel Kober näher kennenzulernen. Gefreut hat mich zudem, dass viele Ratsmitglieder die Gelegenheit wahrnahmen, um mit unseren Gästen ins Gespräch zu kommen. Und dass Jusos aus dem gesamten Kreis vor Ort waren."

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Spd-Sommerfest: Greifvögel faszinierten auch die Erwachsenen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.