Bsv Dormagen Grenadierball zu Ehren Walter I.

Dormagen · Stimmungsvoll feierten die Mitglieder und Gäste des Bürger-Schützen-Vereins (BSV) Dormagen jetzt ihren Grenadierball des Grenadier-Historischen Korps im rot-weiß geschmückten Schützenhaus. Grenadiermajor Horst-Michael Hüttner konnte neben Schützenkönig Uwe Kosbab, dem der Saal zum Geburtstag ein Ständchen darbrachte, den BSV-Vorsitzenden Rolf Starke und viele Vorstandskollegen begrüßen. Im Mittelpunkt des Balls, zu dem die Band Confetti die passende Musik beisteuerte, stand die Krönung von Walter Schmidt und seiner Königin Katharina, den Nachfolgern von Korpskönig Ovidio Schaffner und Gabriele Neu.

Stimmungsvoll feierten die Mitglieder und Gäste des Bürger-Schützen-Vereins (BSV) Dormagen jetzt ihren Grenadierball des Grenadier-Historischen Korps im rot-weiß geschmückten Schützenhaus. Grenadiermajor Horst-Michael Hüttner konnte neben Schützenkönig Uwe Kosbab, dem der Saal zum Geburtstag ein Ständchen darbrachte, den BSV-Vorsitzenden Rolf Starke und viele Vorstandskollegen begrüßen. Im Mittelpunkt des Balls, zu dem die Band Confetti die passende Musik beisteuerte, stand die Krönung von Walter Schmidt und seiner Königin Katharina, den Nachfolgern von Korpskönig Ovidio Schaffner und Gabriele Neu.

Walter I. ist Mitglied der Garde-Artillerie "Schwarze Husaren". Auch das noch amtierende Jägerkönigspaar Michael Kranz und Bianka Kosbab war ebenso unter den Gästen wie Jägeroberst Horst Upadek und der neue Jägermajor Uwe Heier.

(cw-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort