Schockerfreunde Heinrich Nowak holt Meistertitel

Dormagen · In ihrer 35-jährigen Vereinsgeschichte spielten die Schockerfreunde "Lange Dum" aus Straberg jetzt auch bereits zum 35. Mal ihren Vereinsmeister aus. In einem spannenden Spiel, das über mehr als zwei Stunden ging, setzte sich schließlich Heinrich Nowak durch und wurde Meister 2016. Als Jahresbester 2015 tat sich Präsident Bernhard Braun hervor, der über die 22 Schockerabende im vergangenen Jahr hinweg die höchste Gesamt-Punktzahl vorweisen konnte.

 Bei der 35. Meisterschaft siegte Heinrich Nowak.

Bei der 35. Meisterschaft siegte Heinrich Nowak.

Foto: Verein

Pokalsieger 2015 wurde Heinrich Breuer, der mit seinen 78 Jahren der Älteste in dem achtköpfigen Club ist. Für 2016 plant der Verein "Lange Dum" einen dreitägigen Ausflug - und 23 Schockerabende stehen auch auf dem Programm.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort