Covestro Heißluftballon mit neuem Namen

Dormagen · Mit einer ungewöhnlichen Werbeaktion will Covestro dafür sorgen, dass der neue Unternehmensname rasch bekannt wird. Ab sofort wird ein großer Heißluftballon in den Firmenfarben regelmäßig am Himmel über Nordrhein-Westfalen zu sehen sein.

Das Gefährt, auf dem auch das neue Logo prangt, wurde mit Beginn der rechtlichen und wirtschaftlichen Eigenständigkeit der bisherigen Bayer MaterialScience (BMS) am 1. September in den Dienst gestellt. Als bisher größtes Werbemittel des Unternehmens hat der Ballon ein Volumen von 8500 Kubikmetern und kann neben dem Piloten zwölf weitere Personen befördern. Der Covestro-Ballon soll im Luftraum des Bergischen Landes bis hin zum Niederrhein um Krefeld unterwegs sein.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort