| 00.00 Uhr

Kronprinzenpaar
In Frimmersdorf mit Musik geweckt

Grevenbroich. Obwohl Frimmersdorf erst in zwei Wochen sein Schützenfest feiert, erklang dort schon gestern Morgen lautstarke Marschmusik. Das Tambourkorps Elsen-Fürth hatte sich auf den Weg gemacht, um das Grevenbroicher Kronprinzenpaar Dominik und Susanne Wegener gegen 8.45 Uhr zu wecken. "Das war eine schöne Überraschung", sagt der künftige König (44). Für die Wegeners ist der heutige Tag ein ganz Besonderer: Am Abend werden sie inthronisiert und treten die Nachfolge von Victor und Henriette Göbbels an. "Ein bisschen aufgeregt sind wir schon", gibt Susanne Wegener zu. Ganz unerfahren ist sie in Sachen Königsspiel übrigens nicht: Schon im Alter von fünf Jahren war die 41-Jährige Regentin im Frimmersdorfer Kindergartenregiment.
Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kronprinzenpaar: In Frimmersdorf mit Musik geweckt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.