Neuss Jennifer Batten live im Hamtorkrug

Neuss · Der Mann, mit dem Jennifer Batten als Leadgitarristin früher auf der Bühne stand, ist ein Weltstar: Michael Jackson. Sogar in seinem Film "Moonwalker" war die Musikerin zu sehen. Jetzt ist sie auf Tournee und legt am Samstag, 15. April, einen Stopp im Hamtorkrug, Büttger Straße 3, in Neuss ein.

Bis zur History-Tour von Michael Jackson war sie Bestandteil von Michael Jacksons Liveband und Bühnenshow. 1995 gründete sie ihre eigene Band The Immigrants, 1998 wurde sie von Jeff Beck in seine Band aufgenommen und spielte auf zwei seiner Alben. Jennifer Batten hat zudem mehrere Lehrbücher und -videos veröffentlicht und unterrichtete am Guitar Institute of Technology (G.I.T.) in Hollywood. Das Konzert beginnt um 21 Uhr. Eintritt: 17 Euro an der Abendkasse, 13 Euro im Vorverkauf.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort