Oktoberfest Kartenvorverkauf ist angelaufen

Neuss · Nach dem Schützenfest ist vor dem Oktoberfest: Der stellvertretende Brudermeister Siegfried Hämel freut sich, dass schon etwas mehr als 1000 Karten für die zweite Auflage des Oktoberfestes am 1. Oktober verkauft wurden. Platz im Zelt wird für gut 2500 Menschen sein. Karten gibt's unter anderem in "Werners Shop" am Rathausplatz.

Nach dem Schützenfest ist vor dem Oktoberfest: Der stellvertretende Brudermeister Siegfried Hämel freut sich, dass schon etwas mehr als 1000 Karten für die zweite Auflage des Oktoberfestes am 1. Oktober verkauft wurden. Platz im Zelt wird für gut 2500 Menschen sein. Karten gibt's unter anderem in "Werners Shop" am Rathausplatz.

Das schlechte Wetter hatte keine Auswirkungen auf den Zeltbesuch, auf dem Festplatz war dagegen deutlich weniger los, die Umsätze waren bescheiden. Das Regiment marschierte nicht an der Tribüne auf der Driescher Straße am Königshaus vorbei, sondern an der Residenz gegenüber der Pampusschule, weil dieser Weg kürzer ist.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort