| 00.00 Uhr

Reiter
Kevin Kuwert wird Sieger mit 6. Ring

Neuss. Mit reiterlichem Geschick und einem Quäntchen Glück sicherte sich Kevin Kuwertz (32) auf der Reitanlage Bierewitz den entscheidenden sechsten Ring und errang die Würde des "Hohen Reitersieger" der St. Sebastianusbruderschaft Kaarst. Zur Seite steht dem überglücklichen Neu-Vorster, der 2014 Minister war, seine Königin Michaela Hensen. Hauptmann Peter Bierewitz hatte die 18 Aktive zählende Reitergemeinschaft zur 30. Auflage des Ringstechens geladen, das der scheidende Reitersieger Christoph Demuth als letzte Amtshandlung mit seinem Ehrenstich eröffnete.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Reiter: Kevin Kuwert wird Sieger mit 6. Ring


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.