Kg Rw Stürzelberg Kinder-Dreigestirn

Dormagen · Mit einem kräftigen "Helau" begrüßte Ralf Junge, Sitzungspräsident der Karnevalsgesellschaft Rot-Weiss Stürzelberg, die bunte Narrenschatr schon zu früherer Stunde in der Schützenhalle.

 Dreigestirn Stürzelberg: Prinz Lukas Piel, Jungfrau Mary-Kate Frotz, Bauer Tayler Frotz.

Dreigestirn Stürzelberg: Prinz Lukas Piel, Jungfrau Mary-Kate Frotz, Bauer Tayler Frotz.

Foto: LBER

Denn es galt ein Kinder-Dreigestirn zu Proklamieren: Prinz Lukas, Jungfrau Mary-Kate und Bauer Taylor. Das übernahmen Junge und KG-Vorsitzender Markus Fillinger. Gab es im vergangenen Jahr neben dem Kinder-Dreigestirn noch ein Dreigestirn der Erwachsenen, so muss der Nachwuchs nun die Narren führen. In der gut besuchten Veranstaltung mit Musik von DJ Dad D gab es die Verleihung des FEN-Sonderordens in Bronze an Ute Corsten und Markus Fillinger.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort