Scheibenschützen Stürzelberg Kompanie holte Gäste zum Wettkampf

Dormagen · Die Scheibenschützen in Stürzelberg haben wieder ein Kompanieschießen ausgerichtet. Dabei konnten auch Gäste mitmachen. Beim Gästeschießen gab es folgende Resultate: Den Kopf des Vogels holte Andreas Behncke mit dem sechsten Schuss, den linken Flügel Marc Richrath mit dem 50.Schuss. Den rechten Flügel schoss Ralf Meyer mit dem 98. Schuss ab. Den Schweif holte Inge Schnitzler beim 104. Versuch. Rumpf: Willi Nitschmann mit dem 311.Schuss.

Die Scheibenschützen in Stürzelberg haben wieder ein Kompanieschießen ausgerichtet. Dabei konnten auch Gäste mitmachen. Beim Gästeschießen gab es folgende Resultate: Den Kopf des Vogels holte Andreas Behncke mit dem sechsten Schuss, den linken Flügel Marc Richrath mit dem 50.Schuss. Den rechten Flügel schoss Ralf Meyer mit dem 98. Schuss ab. Den Schweif holte Inge Schnitzler beim 104. Versuch. Rumpf: Willi Nitschmann mit dem 311.Schuss.

Beim Kompaniekönigschießen fiel der Kopf mit dem 33.Schuss, den Gerd Schwarz abgefeuert hatte. Auf den linken Flügel legte Hans Pick erfolgreich an ( (132. Schuss), den rechten Flügel "erledigte" Alfred Erich mit dem 148. Schuss. Weitere Ergebnisse, Schweif: Peter Meuther, 160.Schuss; Rumpf: Waldemar Sommerfeld, 192. Schuss.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort