| 00.00 Uhr

Berufskolleg
Kooperation mit Tafel gewürdigt

Neuss. Seit den 80er Jahren besteht die Zusammenarbeit der Datev eG mit dem Berufsbildungszentrum Weingartstraße für den Bildungsgang der Steuerfachangestellten. Die enge Zusammenarbeit wurde jetzt mit einer Veranstaltung in Neuss gewürdigt. Dabei wurde eine Tafel angebracht, die die langjährige und erfolgreiche Kooperation zwischen der Datev eG und dem Berufskolleg Neuss dokumentiert. Zur Einweihung dieser Tafel war aus Nürnberg der Schulbetreuer der Datev eG, Stefan Beyer, angereist. Er wurde unter anderem von den Schulleitern Dieter Bullmann und Wilhelm Drossart empfangen.
Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Berufskolleg: Kooperation mit Tafel gewürdigt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.