Bsv Dormagen Korpskönigin tanzt bei Schlebuschern

Dormagen · Karneval nach Aschermittwoch? Eine besondere Überraschung hielt Bianka Kosbab für die Gäste beim gut besuchten "Corpsball" im Schützenhaus Dormagen bereit: Die Jägerkorpskönigin tanzte - nach ihrer Krönung mit Korpskönig Michael Kranz - mit der Tanzgruppe der KG Grün-Weiß Schlebusch, der die Rheinfelderin angehört, mehrere mitreißende Tänze.

 Bei seinem letzten "Corpsball" als Jägermajor: Horst Upadek (r.) mit BSV-Chef Rolf Starke (l.), Bianka Kosbab und Michael Kranz.

Bei seinem letzten "Corpsball" als Jägermajor: Horst Upadek (r.) mit BSV-Chef Rolf Starke (l.), Bianka Kosbab und Michael Kranz.

Foto: Ati

Karneval nach Aschermittwoch? Eine besondere Überraschung hielt Bianka Kosbab für die Gäste beim gut besuchten "Corpsball" im Schützenhaus Dormagen bereit: Die Jägerkorpskönigin tanzte - nach ihrer Krönung mit Korpskönig Michael Kranz - mit der Tanzgruppe der KG Grün-Weiß Schlebusch, der die Rheinfelderin angehört, mehrere mitreißende Tänze.

Mit etwas Wehmut führte Horst Upadek durch den Ball: "Nach fast 30 Jahren ist das mein Abschied in dieser Funktion. Ich danke meiner Frau Hella, meinem Adjutanten Uwe Kosbab und allen für ihre Unterstützung", sagte der 74-Jährige, der im Oktober nicht mehr für den Posten des Jägermajors kandidiert. BSV-Chef Rolf Starke dankte ihm für sein Engagement als Jägeroberst.

(cw-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort