| 00.00 Uhr

Schulticker
Leichtathleten des NGK überzeugten im Finale

Dormagen. Mit knappen Abstand zu den Podestplätzenund weitem Abstand zu den hinteren Rängen belegte das Norbert-Gymnasium als Landessieger im Finale von "Jugend trainiert von Olympia" in Berlin einen guten siebten Platz. Vom Sportinternat waren Charbin Kleemann, Elias Steiner und Ole Grammann dabei. Betreut wurde das Team von den Lehrern Jörg Franken und Johannes Pernack.+++

In Uniform, mit Dienstwaffe, Kelle und Handschellen kam Daniela Luppus in die Lese-Oase der Christoph-Rensing-Grundschule. Die Polizeihauptkommissarin hatte außerdem zwei Bücher im Gepäck - ein Sachbuch über die Arbeit der Polizei und eins mit Polizeigeschichten. Über 50 Kinder, die Luppus bereits aus der Verkehrserziehung kannten, waren begeistert.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schulticker: Leichtathleten des NGK überzeugten im Finale


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.