| 00.00 Uhr

Vereinsticker
Lieder, Leute und gleich zwei Präsidenten

Neuss. Für die Weihnachtszeit hat die Vereinigung der Heimatfreunde Neuss ein Weihnachtsliederheft veröffentlicht. Auf 16 Seiten wurden beliebte Weihnachtslieder mit Text und Noten zusammengestellt. Das Lied "Wä brengt dem Kenk et Laache bei?" in Neusser Mundart komplettiert die Sammlung, betont der Vorsitzende, Christoph Napp-Saarbourg. Das Heft ist für 30 Cent in der Heimatfreunde-Geschäftsstelle an der Michaelstraße erhältlich.

+++

Die Bundesliga-Kicker von Borussia Mönchengladbach erleben gerade einen Höhenflug. Einer der Väter dieses Erfolgs ist Rolf Königs, der Präsident des Klubs. Er hat nun zugesagt, auf Einladung des CDU-Vorsitzenden Jörg Geerlings als Ehrengast und Festredner am Fischessen der Neusser CDU teilzunehmen. Termin: 17. Februar - ein Mittwoch. Das sollte klappen, - denn mittwochs ist ja meistens spielfrei.

+++

Bei den Holzheimer Hubertusschützen gibt es einen Wechsel im Amt des Hauptmanns. Die Mitglieder wählten als Nachfolger von Hermann Josef Nowak nun Michael Nowak vom Zug "Jägermeister" in dieses Amt. Major und Präsident bleibt Michael Schmidt, der Alexander Tappen zu seinem Adjutanten machte. Helmut Schmitz und Christoph Pastoors (Kassierer), Thomas Papenheim und Tim Nowak (Schriftführer), Thomas Meinert (Presse) und Daniel Schornstein (Jugendwart) wurden im Amt bestätigt.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vereinsticker: Lieder, Leute und gleich zwei Präsidenten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.