| 00.00 Uhr

Gut Gemacht
Lions Club unterstützt Arbeit mit Jugendlichen

Grevenbroich. Einen besonderen Grund zur Freude hatten jetzt Christoph Bongers, Leiter des Jugendtreffs der Südstadt-Pfarre St. Joseph, und Josef Theisen, der für die Finanzen zuständige geschäftsführende Vorsitzende des Kirchenvorstandes. Der Präsident des Lions Club Grevenbroich, Peter Baumbach, überreichte den beiden einen Scheck über 7000 Euro zur Unterstützung der Jugendarbeit.

Das Geld kommt aus dem Erlös des Ende des vergangenen Jahres stattgefundenen Benefizkonzertes mit dem Musikkorps der Bundeswehr. Baumbach konnte sich über die aktuell laufende Ferienfreizeit mit 120 Kindern und Jugendlichen informieren, die von 40 ehrenamtlichen Mitarbeitern betreut werden. Auch im Dezember diesen Jahres wird wieder ein Benefizkonzert zu Gunsten des Jugendtreffs stattfinden.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gut Gemacht: Lions Club unterstützt Arbeit mit Jugendlichen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.